Kalender 2017

Wir freuen uns, dass wir euch dieses Jahr gleich drei verschiedene Kalender anbieten können.

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder den beliebten Motorrad Grand Prix Kalender mit den besten Fahrern der MotoGP. Zusätzlich haben wir je einen Kalender der beiden Superstars Valentino Rossi und Marc Marquez im Programm.

Alle Kalender gibt es natürlich nur in begrenzter Stückzahl. Also schlagt am Besten sofort zu 🙂

 

We are pleased to offer you three different calendars for 2017.

There is of course our popular Grand Prix calendar with pictures of the best riders in MotoGP. In addition we offer you also calendars of the two Superstars Valentino Rossi and Marc Marquez this year.

All calendars are only available in limited quantity. Get yours today!

 

Neue Partnerschaften

Wir freuen uns, dass wir Euch zwei neue Partner von uns vorstellen dürfen. Zum einem arbeiten wir diese Saison mit der Sport-Media-Group GmbH zusammen und beliefern somit Motorsport-Total.com und deren Kunden mit Fotomaterial aus der MotoGP.

smg_logo

mst_logo

 

Ebenfalls freuen  wir uns, dass wir Bensch-Media in dieser Saison mit Bildern unterstützen können. Bensch-Media ist unter anderem für die Vermittlung von Promotion-Girls und Hostessen verantwortlich und betreut Monster Energy seit deren Einstieg in den deutschen Markt mit Hostessen.

bmpg_logo

Neues Logo

Ebenfalls wollen wir Euch unser neues Logo präsentieren. Einige werden es schon von Facebook, Instagram oder Twitter kennen. Erstellt wurde es von KINICREA, den einige von Euch schon aus der MotoGP kennen. KINICREA hat ebenfalls die Logos für Stefan Bradl, Alex Hofmann, Cal Crutchlow und noch einige mehr entworfen.

GP-Fever Logo by Kinicrea

Neue Website geht online

Pünktlich zum Beginn der neuen MotoGP Saison starten wir auch mit unseren überarbeiteten Website. Ein paar Kleinigkeiten werden noch im Laufe der Saison hinzugefügt. Also lasst Euch überraschen und schaut immer mal wieder vorbei.